Radwerkstatt Kastner

Ihr Fahrradmechaniker

Mein Name ist Harald Kastner
....ich repariere nicht nur Fahrräder,...ich stelle Lebensfreude und Mobilität her,... denn nur ein gut gewartetes Fahrrad macht richtig Freude und zaubert so manches Lächeln in die Gesichter meiner Kunden!

Kontakt

 

Rückruf Anfrage



Ich liebe meine Arbeit, weil mich Fahrräder faszinieren und ich Menschen mit meiner Arbeit Freude machen kann. Das hat mich dazu gebracht diese Werkstatt zu eröffnen. Zu mir: Seit vielen Jahren bin ich mit dem Radsport eng verbunden. Um immer eine verlässliche Maschine parat zu haben, habe ich irgendwann begonnen mich mit Fahrradtechnik zu beschäftigen. Vom Hobbyschrauber mit viel Elan, habe ich mich über einige Jahre zum Fahrradmechaniker entwickelt. Ergänzend dazu habe ich die professionelle Ausbildung für die Fahrradmechanik absolviert. Mit meiner Werkstatt biete ich den vielen Radfahrern in unserer Umgebung einen verlässlichen Reparatur- und Servicedienst sowie Ersatzteile und Zubehör an.


Ich werde freundlich unterstützt durch Nennung auf den Webseiten von


logo_radland
Radlobby Vorteilspartner_1
Bosch-ebike-SERVICE-
logo-wko
Gloggnitz
Wiener Alpen
E-Mail
Anruf